jeden Freitag neu: Marktausblick

Hallo Kryptorianer:

Du möchtest neu in die Welt von Kryptowährungen und Tokenisierung eintreten?

Du suchst Antworten auf deine Fragen in Bezug auf den gesamten Kryptospace?

Ich stelle dir hier auf dieser Seite die besten Videos (mit Flash-Garantie!) zusammen, die dich in nur wenigen Minuten in die Kryptowelt einführt, sodass du danach deine eigene Vision gestalten kannst. Achtung, dieses Seite wird ständig erneuert bzw. erweitert...

...und hier noch schnell ein paar Fakten zu Nakamoto´s BTC, um dir die Videos schmackhaft zu machen:

.) am 18.5.2010 wurde die erste Pizza im Wert von 10.000 BTC online bestellt...

.) Nur wegen BTC ist der Wiki leaks Gründer Julian Assange noch am Leben...

.) Am 11.2.2011 erreichte 1 BTC Parität zu 1 US$, am 8.6.2011 hatte 1 BTC bereits einen Wert von 30$

.) Im aller ersten Block (=Genesis Block) stand folgende Headlines von "the Times":
„Chancellor on brink of second bailout for banks“ (= UK Schatzkanzler gewährt 2. Banken Rettungsschirm)  weiter „Das Hauptproblem mit Geld ist, dass wir Vertrauen haben müssen. Wir müssen den Banken vertrauen, den Zahlungsabwicklern und den Zentralbanken. - Bitcoin – macht dieses Vertrauen unnötig“

.) Satoshi schürfte zu Beginn selbst über 1 Mio. Bitcoins , er war (und ist es heute noch) ein Bitcoin Millionär seiner selbst geschaffenen Währung – diese Menge an BTC wurde bis heute niemals bewegt!

Ist es nicht spannend, genauere Hintergründe zu BTC zu erfahren? Schaue dir die YT-Videos an, um das Friedensprojekt Bitcoin viel, viel besser zu verstehen.

Du bist nun bereit, selbst deine ersten Bitcoins in deine eigene wallet aufzunehmen? Gerne helfe ich dir dabei, schau dir dazu unbedingt einleitend das Video dazu an.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim Erlernen, es ist nun deine Entscheidung, deinen "STEP INTO YOUR FUTURE" zu wagen.

Dein Team von HSR-trading.at

 


Video #1: Warum Bitcoin? (von ARTE)

 

War dieses Video für dich aufschlussreich?


Video #2: Bitcoin in einem Zeitfenster von 100 Jahren (von Einundzwanzig)

 

War dieses Video für dich aufschlussreich?


Video #3: Bitcoin - wie alles begann -

die mysteriöse Geschichte von Satoshi Nakamoto (von ARTE)

 

War dieses Video für dich aufschlussreich?