BTC-Botschafterei:

 

Ab sofort stelle ich mich als Bitcoin Botschafter zur Verfügung und möchte der Welt die Vorteile von BTC auf einfache Art und Weise näherbringen. Dazu halte ich Infoabende, oder informiere auch im privaten Rahmen, wobei ich direkt mit dem Publikum die Genialität von BTC erörtere.

Ganz nach dem Motto: Vom Waldviertler - für den Waldviertler(in) führe ich jeden einzeln in die innovative Welt von BTC ein. Durch mein Engagement erfährst du die direkte Abkürzung vom FIAT-Geld bis in die eigene cold wallet von BTC.

Das Ziel muss sein, dass du am Ende deine angesparten BTC´s, oder auch nur kleine Teile davon bei dir zu Hause sicher aufbewahren kannst, ohne dass du jemand anderem vertrauen musst.

Hast du Interesse, unter deinem Freundeskreis in einem geeigneten MultiMedia-Raum alle Informationen rund um das Thema "Bitcoin - wie es unsere Welt verändert", näher zu bringen? Wenn ja, dann gib mir bitte einige Informationen über dich und representativ über deinen Freundeskreis und wir vereinbaren ein kostenloses Telefongespräch mit einer anschließend privaten Audienz.

Innerhalb weniger Stunden bist du reif für den Handel, für das Halten und für den Beginn eines Sparplanes, um sicher BTC als deinen Werte- und Zeitspeicher zu nutzen.

Bedenke, ich selbst habe für die innovative Technologie von BTC  hunderte von Stunden investiert, nur damit ich dir das Wichtigste daraus beibringen kann, um BTC beruhigt für deine Verhältnisse verwenden zu können.

Dazu stelle ich nun ein Kontaktformular zur Verfügung mit der Bitte für folgend nötige Informationen:

  • Wie groß ist die Interessensgruppe
  • Wo liegt das Durchschnittsalter des Publikums
  • Formular dauert nur wenige Minuten...

Erstelle deine eigene Website mit Webador